Schauen Sie auch mal ...

... in meinen Blog JP+PRODUCTION+IMAGING vorbei. Das Thema „Fotografie“ beschäftigt mich seit vielen Jahren. Aus einfachem Knipsen wurde Amateurfotografie. Im Januar 2020 begann ich mit der Veröffentlichung der Close-Up-Challenge. Diese wird mit weiteren Challenges ihren Fortgang finden. Nachbarschaft, Meine Stadt, Landschaft, Industrie - viele interessante Projekte werden folgen.


Auf dem EyeEM werden die Fotografie einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Im Februar sind drei Unternehmenspräsentationen in Planung, die euch einen weiteren Einblick in meine Aktivitäten als Amateurfotograf geben werden.
Abonniert den Blog und ihr bleibt auf dem Laufenden.

(c) Jürgen Pagel 2020

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sind Heilmittelerbringer systemrelevant?

Flaggen in der Physiotherapie

CMD - ein vielschichtiges Krankheitsbild